Die 7-tage-regel

Hallo ihr lieben! am mittwoch war ich das erste mal bei einer neuen frauenärztin. obwohl ich mittlerweile seit mehr als 4 jahren die yasmin nehme, hat sie mir (versehentlich) die misistonin, oder wie die heißt, verschrieben.. ich hätte an diesem mittwoch wieder mit der pille beginnen müssen, doch durch diesen zwischenfall konnte ich erst am donnerstag wieder anfangen.. da ich aber die "neue" pille trotzdem schon bezahlt habe, hat meine fa gesagt, ich solle die eine packung erstmal zuende nehmen und dann wieder mit der yasmin anfangen.. meine frage ist jetzt: da ich die 7-tage-regel nicht eingehalten habe, sondern erst am 8.tag mit der einnahme begonnen habe, besteht da das risiko einer schwangerschaft? ich hatte nämlich an dem besagten mittwoch gv ohne kondom.. UND hat die einnahme der neuen pille auch eine nebenwirkung, also das dadurch der empfängnisschutz abgeschwächt wird??? bitte helft mir!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema