Ich juble ihr die pille unter

Hallo leute ich bin 16 und hab folgendes problem: meine freundin , auch 16 will unbedingt ein kind. Sie hat mir gesagt wenn ich ncht damit einversanden bin macht sie schluss. Aber ich will kein kind mit 16 sondern mind. mit 29 oder so. Deshalb hab ich was sehr blöde gatan : ihr heimlich die pille untergejubelt. Ich hab de dinger von meiner schwester (19) geklaut und sie ihr in den kaffe getan, dann war der schwangerschaftstest negativ.3Mal!!! ich muss damit aufhören, aber ich will kein kind! was tu ich jetzt?

Antworten (34)

Ich meine damit dass kann doch keine
Lösung sein denk doch mal an SIE
und an DICH


Fühlst du dich damit wohl????????
Du bist 16
Tschuldigung wegen der harten
Ansprache geradeebent


Sei erlich zu dir
Das ist das beste was du immoment
Zu dir sein kannst

Das Leben würd immer weiter gehen
Und nicht stehen bleiben wie du jetzt
Mach was draus es war Net dich kennen
Zu lernen obograf .(man bin ich müde)
Schlaf drüber 

Joa

Bitte vorher was trinken, dann mal real die wahrheit sagen, dann eine neue Freundin suchen, wenn du wieder aus dem krankenhaus bist.....

Dark-Dreams

Also soll ich ihr das mit der pille beichten?

Oder wie?

Man

Reiß dich zusammen alter!!!
Und sag's ihr das ist für dich und
für sie das Beste !!!!!!!!!!!!!!
Wenn DU damit weiter machst
Wird's immer schlimmer!!!!!!
Wenn DU ihr es offen ins Gesicht
Sagst wird sie es verstehen!!!
(hoffend lich) Jetzt oder nie!!!
Ach ja:wer nichts wargt der nicht
Gewinnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viel Glück 

Dem kann man schreiben was man will

Den interessiert es gar nicht. Er hat seine vorgefertigte Meinung und nölt so lange rum, bis jemand seine verquere Meinung teilt/ bestätigt.

...

Eigentlich ist das thema nicht an euch gerichtet!
Also schreibt lieber irgend was nüzliches für Obograft... Anstat hier rum zu streiten!

Moderator
@Crazy

Auf was bezieht sich dieser Kommentar? Wenn es auf die Antwort zu Sabrina gewesen sein sollte, es hat seinen Grund warum ich mich so verhalte und das hier texte.

...

@Miss...

Ganz schön grosse klugscheisserin!

Versuch ihr klar zu machen das sie keine ahnung hat was es bedeutet kinder zu haben... Und dann überzeug sie das sie weiterhin die pile nehmen soll den irgendwan wirst du babys krigen können. Ist doch nicht so schwierig. ;)

Moderator
@Sabrina1975

Hmmm... es wäre wünschenswert, wenn du dich nicht mehr wie ein kleines Kind benimmst, sie Troll-Schreiber.

Vielleicht

Sollte die Olle mal zum guten Psychodoc?

Oder aebr der Troll-Schreiber sucht sich eine Freundin, die erwachsen ist und sich nicht wie ein kleines Kind benimmt. :D

Schwierige Sache

Absolut schwierig, frage mal, ob sie sich trennen will von dir, weil du "he he" keine Kids haben kannst.

Wenn du ehrlich bist, kommt eine Ohrenschlage, oder gar was zwischen deinen beinen tritt- vorsicht also.

Wenn sie aber psy irre is könnte noch eine Schere oder Messer kommen - extrem vorsichtig.

Die Frage die mir im Denken hält wäre:
Warum bitte willste immer bei ihr sein? Ihr passt iwie nicht wirklich zusammen.

Schuldgefühle sagen wohl was reales was du getan hattest, aber selbst in jahren kann sie dann immer wieder sagen: "Du warst es!"

Dark-Dreams
(der absolut toll findet ein Einzelgänger zu sein, OHNE Kinder)

Bitte

Soll ich ihr die warheit sagen und sie verlässt mich vielleicht, oder mit ihr zsm sein und sie belügen, dafür aber schuldgefühle haben?

.

Kein Ding, war nur meine Meinung.
Nein, kann ich mir nicht im geringsten vorstellen, da ich mit Kindern mal ueberhaupt nichts anfangen kann und nicht mal weiß, ob ich jemals welche will ;) Gehoert aber auch nicht zum Thema.
Ich denke einfach, Ehrlichkeit ist besser als ihr ein schlechtes Gewissen zu machen. Was er macht, schiebt das Problem nur von ihm weg, loest es aber nicht. Jeder normale Mensch muesste es verstehen, wenn man ihm sagt "Du, ich will keine Kinder". Das sollte sie akzeptieren oder sich wen anderes suchen, der ihr den Wunsch erfuellt, oder sie holt sich einfach Hilfe, die scheint sie echt noetig zu haben. Dazu gehoert dann aber auch Ehrlichkeit von seiner Seite. Und was ist besser, sich ewig schlecht zu fuehlen oder als einmal eine Trennung zu verkraften? Sie erpresst ihn quasi um ein Kind, sowas wuerde ich mir garantiert nicht bieten lassen. Liebe sieht anders aus, finde ich.
Also, Obograf, es ist dein Ding, was du machst. Meine Meinung kennst du nun, mehr will und kann ich dazu nun auch nicht mehr sagen. Mach was draus.

@ D_D

D_D Du bist weiblich ich männlich, okey?

Wir haben unterschiedliche Ansichten und sind anders Programmiert.
Und das ist klasse.

Aber wenn er unter Druck gesetzt wird von einer frühreifen Mädchenfrau, dann kann ich total nachvollziehen was er tut!

Er tickt in meinen Augen "normaler".

Sorry wenn ich dir jetzt Streß gegeben habe D_D aber bitte versuche mal zu denken, DU musst UNBEDINGT babys haben mit gerade mal 16!!!!

Dark-Dreams

Aber

Einerseits kann ich nicht ehrlich sein weil sie mir dann in den , , laufstall der zwillinge" tritt und mich verlässt, andererseits fühle ich mich schlecht ihr das zu verheimlichen.

und nein, ich bin kein faker es gibt menschen die in wirklich krassen situationen sind, mann brauch sie deshalb nicht gleich als faker beschimpfen!

@Obogarf

Sei einfach ehrlich zu ihr, falls das alles stimmt. Dumme Luegen bringen dich nicht weiter. Und nein, Dark-Dreams, es war keine tolle Idee, dem Jungen den Vorschlag zu machen. Du kannst ihr nicht weiter die Pille unterjubeln, also sprich mit ihr, geht zu einer Beratung, sieht sie gar nichts ein, mach Schluss. Mannoman, manchmal kann man hier echt nur hoffen, dass die Stories hier gefaked sind.^^

Hiho

Okeylido, also sollen wir mal Pläne schmieden....

Als "rechte hand" des Teufels fällt mir ein:

"Hey Süsse, Du brauchst keine Probleme haben, komm bitte das wir uns lieben und zusammen bleiben

Ich habs ihr so gesagt:

alisha weisst du es ist nich deine schuld dass du nicht schwanger wirst sondern meine.ich hab mich testen lassen und ich bin zur zeit nicht in der lage nachfolger zu bekommen wie lange es dauern wird bis es so weit ist, ist unklar. Usw.

sie hats mir geglaubt und mich getröset aber sich wieder vorwüfe gemacht, weil sie mich so unter druck gestzt hat mit dem kinderkriegen.
und jetzt hab ich ein schlechtes gewissen und schuldgefühle weil ich sie belogen hab!

Miss...

Miss, zum einen hast du ja "Recht", zum anderen ist es etwas "Böses"!

Der Satz: "Junge, dir ist echt nicht mehr zu helfen"

Also, netter wäre evtl gewesen: Obograf wir haben die alle Möglichkeiten gegeben und Du musst eine davon wählen, damit gehts du einen Weg in deinem Leben.

@ Obograf Tja, also was tun! Hast es ganz toll versaut! Es gibt jetzt nur die Wege:

Schwere Wahrheit! Sage das du sie betrogen hast mit der Pille = Sie wird Dich ahssen und verlassen!

Lüge! behaupte, du hattest dich mal testen lassen durch Doc und deine Spermien sind nicht in der Lage Nachfolger zu bekommen .... = Klar sie wird heulen, es aber evtl noch hinnhemen!

Halbwahheit! (inet ist meistens halbwahr *g*) Also bitte, sage Ihr das Du zur Zeit keine Kinder haben willst, du stehst -dank ihr- unter Druck und bist auch nicht in der Lage dazu... Kann sein das sie es lässt oder davonläuft!

Also egal welchen Weg DU tust, es wird dein Leben bestimmen...

Dark-Dreams

Moderator
@Obogarf

Auch diese Frage haben wir dir hier schon mehrfach erörtert. Wenn sie dir wirklich etwas bedeutet dann geh mit ihr zu einer Beratung. Deine Freundin hat offensichtlich ernsthafte, psychische Probleme. Junge dir ist echt nicht mehr zu helfen.

Sie ist total traurig

Sie denkt dass es an ihr liegt dass sie nicht schwanger ist, denn sie weiss das mit der pille ja nicht! Sie jat heute den ganzen tag ununterbrochen geweint sich vorwürfe gemacht und mir immer wieder gesagt , , du bist zu gut für mich" und , , es tut mur so leid dass ich dir nie kinder schenken werde, du musst mich dafür hassen!" Ich kann das nichmehr mit ansehen ich hab so schreckliche schuldgefühle, muss ich ihr das mit der pille sagen?

Moderator
Hmmm...

Ganz einfach Obograf du hast so gesehen nur drei Möglichkeiten. Love it, change it or leave it. Auch wenn dir das nicht passt, aber wir habens dir schon erklärt. Und wenn du hier rumheulst mit liebe sie will sie nicht verlieren ändert das auch nichts, dass du uns nicht glauben willst.

1. Love it - Du aktzeptierst es und machst ihr ein Baby.

2. Change it - Wenn sie dir wirklich so wichtig ist, dann geh mit ihr zu einer Beratung und lass einfach die Hosen oben, bis dahin.

3. Leave it - Wenn du es nicht akzeptieren kannst, und es nicht ändern, dann geh mit allen konsequenzen.

So und lass das mit der Pille deiner Schwester und sie anzulügen. Deine Freundin hat offensichtlich ein psychisches Problem, oder sie tickt nicht mehr ganz richtig. Egal, aber du bist selber dran schuld, wenn du dich darauf einlässt. Du bist da keinen deut besser wie ihre Eltern oder sie selbst. Hirnrissig tut mir leid.

So und ich hab dazu jetzt auch alles gesagt.

Was ist ein Troll?

Nun ja ein "Troll" heutzutage ist eine Person, die sich Foren sucht und dort "komische" Sachen von sich gibt.

Foren-Trolle sollte man lieber nicht füttern, denn sie sind dann anhänglich!
Die Foren leiden natürlich schon, denn andere User rennen weg.

Das komisch aber wäre: wie erkenne ich eine "Troll"? Da jeder Mensch anders denkt/sieht ist der eine reale ein Troll, aber der andere Fake Troll hat Glück und kommt davon!

Also wenn DEINE Geschichte "etwas" komich ist, denken wohl "einige" Personen: "Fake oder Troll".

Naja solange du nicht sagst das du zwei 14 Jährige noch als Freundinen hast biste kein Troll in meinen Augen.

So viel zu Erklären und BITTE: Keine Trolle füttern, Danke.

Dark-Dreams

Was ,,troll"???

Hä? sorry alter aber ich habe keine ahnung wo von du redest ich nehme hier nmd. aufm arm ihr seid mir dafür zu schwer und ich hab das auch auf anderen seiten gepostet weil ich ne lösung für mein problem brauche.Und ausserdem sind trolle fabelwesen und....ach schais drauf ich hab null ahnung was du von mir willst.

Du bist ein Troll!

Und willst uns hier auf den Arm nehmen. Mach mal weiter, aber ohne mich.
Ich bin raus.

Meine sister hat nen job und sie kauft sich immer neue ich werde nich onkel

Aber ich will sie nicht verlieren ich liebe sie doch!!! und meine eltern sagen auch nur , , dann trenn dich". Aber ich ich will weiterhin mit ihr zsm sein

@obogarf: ES IST VERBOTEN!!!

Du bist weder Arzt noch Apotheker - Du kannst nicht einfach jemandem die Pille verordnen!

Und wenn Du nicht Vater werden willst - die Option Onkel zu werden scheint Dich nicht zu stören?

Außerdem reicht die von Dir gemoppste Schachtel 1 oder max. 3 Monate. Und dann?

Rede mit Deiner Freundin und hör auf so einen Scheiß zu machen!

Trennung

Ziehe den Schlußstrich, denn es bringt absolut nix dauernd alle zu verarschen, iwann fällt es zurück auf dich!

Also auf zeige den Arsch in der Hose und sage "Schluß", wir passen ned zusammen.

Dark-Dreams

Wie gesagt

Meine sister weiss es nich, und meine f. lässt sich nich davon abbringen.Egal wie oft ich ihr sage dass sie keine zeit für das kind haben wird wegen schule usw.! und ihren eltern isses egal, sie freuen sich sogar auf enkelkinder!!! Unfassbar mit 16!!!!!

Moderator
@ obogarf

Was daran schlimm ist ??
Du kannst doch deiner Freundin nicht einfach die "Pille" deiner Schwester "unterjubeln"! Das ist ein Medikament, das nur von einem Arzt verschrieben werden darf, nicht jede Frau/jedes Girl "vertägt" die gleiche Pille. Da könnte es auch Nebenwirkungen mit gesundheitlichen Problemen für deine Freundin geben !

Verboten???

Aber was is daran so schlimm? das zimmer meiner schwester ist so unordentlich dass sie denkt si hat die schachtel verlegt und merkt nich dass ich sie stibitzt hab. und meime freundin merkts auch nich wenn ichs ihr im kaffe oder sandwich verabreiche.

Moderator
@Obograf

Tja, da hilft nur die Wahrheit. Du willst kein Kind und sie will eins. Klingt hart, aber da seit ihr nunmal grundsätzlich anderer Meinung. Sag ihr was du für sie empfindest aber mach auch klar, dass du kein Kind willst. Es ist ja nicht nur so, dass sie Mutter wird, sondern auch, dass du ungewollt Vater wirst. Du hast auch ein Recht auf körperliche Selbstbestimmung. Wenn Sex, dann nur noch mit Kondom. Ehrlich, an deiner Stelle würde ich mir die Frage stellen, ob deinen Freundin vielleicht andere Probleme hat und wenn sie dir wirklich wichtig ist, geht zu einer Beratungsstelle (Schwangerschaftsberatungsstelle) in eurer Nähe, die können solche Menschen wie deine Freundin recht gut überzeugen was das für ein Irrsinn ist.

Lass das auf jeden Fall mit der Pille, weil 1. was sagt deine Schwester und 2. hat die Pille starke Nebenwirkungen, z.B. Thrombosen. Du machst dich sogar strafbar.

Aber

Meine eltern brngen mich um!! was tu ich nur.....

Also:

1. pillen zu stehlen und anderen leuten unterzujubeln ist gesetzlich verboten.
2.Rede mit deinen eltern darüber.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema