Wer hat schon Erfahrungen mit der Antibabypille "Valette" sammeln können?

Hi,
ich will mir von meinen Frauenarzt eine neue Pille verschreiben lassen. Ich habe neulich etwas von der Antibabypille "Valette" gelesen. Ich bin auf der Suche nach deinen Erfahrungen mit der Pille "Valette". Wer nimmt sie schon seit mehrere Jahren und konnte Nebenwirkungen bei sich feststellen? Freue mich über jede Antwort.

Antworten (2)
Valette kann auch Nebenwirkungen haben

Bei mir hat es in der ersten Zeit mit Valetta immer mal wieder Zwischenblutungen gegeben und ich habe von Freundinnen gehört, dass auch andere Nebenwirkungen auftreten können. Das kann dir aber natürlich auch bei jeder anderen Antibabypille passieren. Also wie ilka41 schreibt: Einfach ausprobieren!
LG

Alles im grünen Bereich!

Hallo Janinn79,
ich nehme Valette schon seit vielen Jahren und konnte keine unerwünschten Nebenwirkungen feststellen. Aber das ist natürlich keine Garantie dafür, dass das bei dir genau so ist. Jede Frau reagiert anders auf die verschiedenen Sorten von Antibabypillen. Du kannst Valette ja einfach mal ausprobieren und dann entweder dabeibleiben oder auf ein anderes Präparat umsteigen, wenn du sie nicht vertragen solltest.

Viele Grüße von ilka41

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema