Welche Mittel gegen Heuschnupfen machen nicht müde?

Letztes Frühjahr habe ich erstmals Heuschnupfen gehabt. Das Heuschnupfmittel hat zwar Linderung gebracht, dafür war ich aber ständig müde. Gibt es andere Mittel, die diesen Nebeneffekt nicht haben? Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, Ruven

Antworten (2)

Es gibt keine Mittel gegen Heuschnupfen, die nicht müde machen.

Heuschnupfen und Mittel dagegen

In den meisten Medikamenten gegen Heuschnupfen ist der Wirkstoff Cetirizin vorhanden und das wirkt wie ein Schlafmittel. Die Mittel gegen Heuschnupfen sollte man hauptsächlich am Abend vor dem Schlafengehen einnehmen, da diese eben müde machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema