Forum zum Thema Zerkleinerer

Fragen, Antworten, Diskussionen und Hilfe

Hier können Sie herumstöbern, aktiv an Diskussionen teilnehmen, Fragen beantworten oder selber einen neuen Beitrag zum Thema Zerkleinerer verfassen. Wenn Sie zum ersten Mal bei uns sind, werfen Sie vorab bitte einen Blick in unsere Forenregeln.

Beantwortete Fragen (2)

Zerkleinerer zum Zubereiten von Dips geeignet?

Hallo,nächste Woche erwarte ich Gäste.Ich habe vor, ein Käsefondue und mehrere Dips anzubieten. Zum Beispiel: Feta-Käse-Dip, Thunfisch-Dip un... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von Mandarinchen

Haselnüsse malen

Meine Frau malt gerne die Haselnüsse selbst. Wir haben eine Bosch-Küchenmaschine mit Schnitzelwerk. Ich habe den Eindruck, daß sich die Nüsse... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von Lotte11

Unbeantwortete Fragen (7)

Tomy33
Gast
Tomy33

Darf man sich einen Abfallzerkleinerer in die Spüle einbauen?

Hallo!Ich war zwei Jahre in den USA.Dort werden Küchenabfälle in einem eingebauten Abfallzerkleinerer in der Spüle geschreddert.Darf man sich in Deutschland so einen Zerkleinerer in die Spüle einbauen?Oder werden die Kläranlagen überbelastet?Wer kennt sich aus? Gruß Thommy

SimoneHome
Gast
SimoneHome

Kartoffelstampfer hilft garnicht

Hallo, ich habe einen neuen Kartoffelstampfer, aber mit den lässt sich echt nichts anfangen, es bleiben immer ganz große stücke bei den Kartoffeln übrig. Was kann ich machen, stampfe ich nicht richtig? (ich bin manchmal sogar 20 min dran also ich gebe mir auch richtig mühe!)

Zina
Gast
Zina

Welche Zerkleinerer braucht man für was?

Hy, ich bin vor kurzem mit meinem Freund zusammengezogen. Da dies meine erste Wohnung mit vollausgestatteter Küche ist bleibt mir die Frage welche Küchengeräte brauch ich überhaupt. Und Spezeiell welche Zerkleinerer? Ich habe bis jetzt einen Pürierstab, aber damit kann man ja auch kaum was anfangen, Nüsse kann der ja nunmal nicht zermahlen..

Jana31
Gast
Jana31

Preisunterschiede bei Zerkleinerern

Zerkleinerer und Küchenmixer gibt es ja in den verschiedensten Ausführungen und Preisklassen. Aber sind die teuren Geräte ihr Geld auch wert? Und kommen die billigen Geräte überhaupt mit allen zu zerkleinernden Materialien klar?

So Geräte wie dieser Blend-it-Mixer sind natürlich der Hammer, aber braucht man diese Power wirklich im Alltag?

PS. Für alle die nicht wissen, was ein Blend-it-Mixer ist: http://www.youtube.com/user/blendtec?blend=1&ob=4

Derlendenwirbel
Gast
Derlendenwirbel

Maxx Cuisine Power Chopper

Ich wollte eigentlich einen normale Haushaltsmixer haben aber hab dann einen Zerkleinerer gewählt, weil der nach Aussage der Verküferin noch besser hackt als ein Mixer. Hat sie auch Recht gehabt, die Gute! Hab damit mal ein paar Pinienkerne gehackt und die waren auch in sekundenschnelle fast zu Mehl verarbeitet. Ausserdem hat der noch einen Schneebesen, womit man Sahne schlagen kann, wenn man das will.

Stavi
Gast
Stavi

BOSCH Zerkleinerer

Den benutz ich immer für Obstsalate, Kuchen und Desserts. Der hat ein ultrascharfes Edelstahlmesser, was echt alles häckselt. Kann man auch wunderbar benutzen, wenn man mal viele Kräuter hacken will. Mit dem Messer brauch ich dafür zehn Minuten, mit dem Gerät eine. Gibt ja viele Geräte, die man sich kauft und die einfach nur rumstehen aber das Teil ist echt nötig!

Randy
Gast
Randy

Möhren in den Zerkleinerer für Babybrei

Hi, ich habe einen Zerkleinerer in der Küche und will jetzt für mein Baby eigenen Gemüsebrei machen. Geht es wenn ich in den Zerkleinerer die Möhren gebe? Reicht das aus oder muss ich damit danach noch was andere machen, oder mehr zerstampfen usw?

Neues Thema in der Kategorie Zerkleinerer erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren.