Warum soll hausgemachte Wurst ungesund sein?

Hallo! Ich lebe noch bei meinen Eltern auf dem Land. Wir haben einen Bauernhof und machen unsere Wurst selber, worauf wir sehr stolz sind. Gestern war ich bei meinem Hausarzt, um meine Blutwerte zu checken. Er fragte, was ich beruflich mache. Ich erzählte ihm, daß ich meinen Eltern auf dem Bauernhof helfe und habe auch von unserer selbstgemachten Wurst erzäht und ihm angeboten, ihm beim nächsten Besuch etwas davon mitzubringen. Er wollte das aber nicht und sagte er würde niemals selbstgemachte Wurst essen. Wir verarbeiten die Wurst immer ohne Zusatzstoffe, warum meint mein Arzt, daß sie ungesund wäre? Versteht ihr das?

Themen
Antworten (1)
Der Arzt ist blöd!

Zuviel Fleisch und Fett ist natürlich nicht gut (weiß nicht, welche Blutwerte Du hattest), aber ich würde eine hausgemachte Wurst jeder 0815-Supermarkt-Wurst vorziehen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema