Schöner neuer Wasserkessel! Alle so teuer!

Hallo alle zusammen, meine Schwiegermutter heizt noch mit einem uralten Ofen, der echt Charisma hat! Sie hat dazu auch einen alten Wasserkessel, der aber nichts mehr ist. Deshalb möchte ich ihr demnächst einen neuen kaufen. Sie hat ja bald Geburtstag! Aber die, die ich bisher gesehen habe, waren alle viel zu modern und auch viel zu teuer! Gibt es nicht etwas klassisches, das vom Preis her auch bezahlbar bleibt?

Antworten (4)
Hab mich damit nicht soooo intensiv beschäftigt ;-)

Das waren jetzt nur meine ersten Einfälle, als es hieß die gängigen Wasserkessel seine zu modern und teuer.

Wie oft gilt auch hier: GOOGLE kann helfen. ;-)

Moderator
@Hansi1973

Nein, das kann man so nicht sagen. Seh dir doch nurmal die Shoppingergebnisse zu den Kesseln im INet an. Da sind auch schöne auf alt getrimmte Stücke zu vernünftigen Preisen dabei.

Flohmarkt, Antilk-Laden, usw.

Ja, in den Läden wirst Du vermutlich eher moderne, "stylishe" Kessel finden, die nicht unbedingt zum alten Ofen passen.

Warum nicht mal nach einem gebrauchten, gut erhaltenen Modell Ausschau halten? Da bieten sich an: Flohmärkte, Antik-/ Möbelgeschäfte oder eBay.

Moderator
@Malwina

Die gibt es in Kaufhäusern schon ab 10 Euro. Oder Google hilft! Suche nach 'Wasserkessel' und klicke dann auf Shoppingergebnisse.
'

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren