Mit Sandwiches zur großen Liebe

Von Jenny Ommeln
12. April 2010

In Tschechien kann man neuerdings seine große Liebe mithilfe von Fast-Food finden. Der Hersteller einer Sandwich-Verpackung hatte die gewitzte Idee. Auf fünf verschiedenen Sandwich-Sorten kann der Fast-Food-Liebhaber Partneranzeigen schalten.

Dafür kann unter wechselnden Texten, wie Texte in dieser Art: "Hi, ich bin auf der Suche nach einem Mädchen, dass nichts dagegen einzuwenden hätte, sich mit Dressing einrollen zu lassen" gewählt werden. Um das männliche Geschlecht anzusprechen stellt der Hersteller zum Beispiel folgenden Text zur Verfügung: "Ich bin auf der Suche nach einem Jungen, der mich heute Abend gerne zum Essen einlädt." Mithilfe einer extra für diesen Zweck programmierten Homepage können die Liebeshungrigen dann auf die ansprechenden Inserate antworten, denn Liebe geht eben doch durch den Magen.