Salatdressing, Geweürzmischung und Kartoffelsalat

Hallo zusammen, dies soll ein Beitrag an die Männerwelt (auch Frauen) sein welche sich nicht so sehr mit dem Thema Salatwürze beschäftigen.

Da es mir auch so geht und ich dennoch einen gut angemachten Salat oder Kartoffelsalat essen möchte verwende ich die Produkte von Pronto Salata.

Die haben verschiedene Salatdressings und Gewürzmischungen welche man einfach mit etwas Öl über den Salat gibt. Im Sommer kann man noch ein paar frische Kräuter dazu tun und schon kann Man und Frau es sich schmecken lassen.

Grüße Tom

Antworten (2)
Pronto Salata

Hallo Wolle, was genau findest du nicht so toll? Ist es geschmacklich nicht Dein Fall? Gott sei dank lässt sich ja bekanntlich über Geschmack streiten, ich denk es muss jeder selbst probieren und entscheiden

Also ich muss mich an der Stelle als Knorr-Fan outen. Finde die Produkte von Pronto Salata nicht soo toll

Liebe Grüße,
Wolle

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren