Forum zum Thema Salatbesteck

Fragen, Antworten, Diskussionen und Hilfe

Hier können Sie herumstöbern, aktiv an Diskussionen teilnehmen, Fragen beantworten oder selber einen neuen Beitrag zum Thema Salatbesteck verfassen. Wenn Sie zum ersten Mal bei uns sind, werfen Sie vorab bitte einen Blick in unsere Forenregeln.

Beantwortete Fragen (2)

Figuren aus Salatbesteck

Hallo alle miteinander, ich habe vor einigen Jahren mal auf der Hochzeit einer Freundin ein Geschenk gesehen, dass aus einem Holzsalatbesteck ... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von Ana_stasia

Tötet Salatbesteck aus echtem Silber Bakterien ab?

Hallo Leute, ich hatte bisher immer ein ganz normales Salatbesteck aus Plastik gehabt, was nicht viel kostet, aber einigermaßen aussah. Das au... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von MissMarieIsCurious

Unbeantwortete Fragen (7)

Diana
Gast
Diana

Schönes Salatbesteck als Geschenk zur Einweihungsparty

Hallo Leute!

Eine gute Freundin von mir feiert nächsten Samstag ihre Einweihungsparty und hat eine Liste zusammengestellt mit kleineren Dingen, die sie noch gebrauchen könnte. Ich würde ihr gerne ein schönes Salatbesteck schenken, aber es sollte schon was Cooles sein, und nicht so ein ganz Langweiliges. Wisst ihr wo ich da mal gucken könnte?

ErgoBine
Gast
ErgoBine

WMF "Verona" Salatbesteck

Ich mag das nicht, wenn das Salatbesteck aus Holz oder Plastik ist. Vor allem beim Holz sieht das irgendwann unschön aus. WMF hat meist sehr gute Sachen aus Metal, so wie mein Salatbesteck. Das Design ist ganz einfach und schlicht, erinnert mich schon an den Biedermeierstil. Ich mag das! Vor allem lässt sich das auch einfacher reinigen als Holz!

Tschauder
Gast
Tschauder

Salatbesteck von Auerhahn

Ich finde immer, dass ein Salat noch verführerischer aussieht, wenn er in einer schönen Schüssel daher kommt. Wenn dann noch das Salatbesteck dazu passt, ist es abgerundet! Wir haben so eine wunderschöne Tonschüssel aus dem Spanienurlaub mitgebracht. Dazu passt dieses moderne und minimalistische Besteck aus Edelstahl perfekt! Achtet ihr auch auf solche Details?

Piano
Gast
Piano

Wird Salatbesteck aus Holz später faul?

Ich brauche ein neues Salatbesteck und hab eins im Auge, dass aus Holz ist. Ist in schönen Formen designed und passt gut zu meinen Schalen. Ich hab da nur ein bisschen Bedenken, weil ich denke, dass das Holz ja oft mit Flüssigkeiten zusammenkommt und später vielleicht faul wird. Wie lange hält so ein Holzbesteck? Ist das hygienisch genauso unbedenklich wie Metallbesteck?

ChristaEngel
Gast
ChristaEngel

Extra großes Salatbesteck Sydney von der Firma WMF

Da krieg ich immer zu viel bei so kleinem Salatbesteck, wenn jedes einzelne Blättchen vom Löffel fällt und ich fünf Minuten brauch um mir die Schüssel voll zu machen. Bei meinem neuen Besteck kann mir das nicht mehr passieren, weil das extra gross ist und man viel Salat damit greifen kann. Wenn ihr ein gutes sucht, nehmt das hier!

Laurina
Gast
Laurina

Zack "Lotus" Salatbesteck

Hab ich letztens gekauft, weil ich ds Design so aussergewöhnlich finde! Der Stil bei den zwei Löffeln ist besonders breit und die Köpfe haben so eine eckige aber abgerundete Form. Sieht wirklich Klasse aus. Ist ein echter Blickfang und werd auch jedes mal drauf angesprochen, wenn ich Besuch hab.

Raimund
Gast
Raimund

Salatbesteck aus Holz "quillt" auf

Hallo, wir haben ein altes Salatbesteck von meiner Oma bekommen. Das Problem ist jetzt nur, das das Holz aus dem das Salatbesteck ist im Salat fast immer aufquillt und sich etwas verbiegt. Ich traue mich jetzt schon nicht mehr es zu benutzen weil ich denke es geht dann kaputt. Was kann man machen damit sowas nicht passiert?

Neues Thema in der Kategorie Salatbesteck erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren.