Ausgewogene Ernährung bei Zeitmangel?

Wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, ist es oft nicht so einfach so sehr auf seine Ernährung zu achten. Ich hole mir dann meistens schnell etwas bei einem Fast Food Laden, ohne groß darauf zu achten, wie gesund das jetzt ist. Ist das bei euch auch so? Wie kann man sich trotz Zeitmangel gesund ernähren? Habt ihr da irgendwelche Tipps für mich?

Antworten (1)

Mir geht es ganz ähnlich. Ich nehme mir deswegen schon extra immer Obst und Joghurt mit ins Büro und stelle es mir vor die Nase, dann esse ich es auch. Oft ist es auch zeitlich schwer sich gesund zu ernähren, denn wer schafft schon 5 Portionen Obst an einem Tag?
Aber ich glaube, eine türkische Pizza ist zum Beispiel schonmal gesünder als ein Burger oder eine Portion Pommes.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema