Suppe in Tassen mit großem oder kleinem Löffel essen?

Was ich immer stressig finde, wenn man in Tassen eine Suppe serviert bekommt und die Suppe dann mit einem großen Löffel essen soll. Der Löffel passt nie richtig in die Tasse rein. Ich esse die Suppe dann lieber mit einem kleinen Löffel, das ist aber falsch sagt meine Freundin. Ist das echt so schlimm wenn ich sie mit dem kleinen Löffel esse? Marco

Antworten (1)
Kleiner Löffel nicht verboten

Es kann doch nicht Dein Ernst sein, dass Du es stressig findest? Normalerweise isst man das Gericht so, wie es serviert wird. Also mit großem Löffel, wenn er bei der Suppe dabei liegt. Es ist aber auch kein Problem, wenn Du um einen kleineren Löffel bittest. Das ist definitiv nicht falsch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren