Suche Rezepte für ausgewogene Blitzgerichte

Hallöchen! Ich bin ziemlich viel beruflich unterwegs und schaffe es deshalb auch meist erst abends richtig zu essen. Aber spät abends hat man ehrlich gesagt keinen Bock mehr noch großartig zu kochen. Was ich schade finde denn eigentlich esse ich gerne gesund. Habt ihr nicht ein paar Rezepte, die mit guten Zutaten gekocht werden aber trotzdem schnell zubereitet sind? Danke für jedes Rezept!

Antworten (1)
Kochbuch für Singles

Du bist nicht der einzige, der vor diesem Problem steht. Auch die Verlage wissen das und haben längst Kochbücher speziell für Singles oder "Eilige" herausgebracht. Viele kriegst du auch schon als ebook, oder du guckst einfach mal online nach solchen Rezepten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema