Wie wird Leber richtig zubereitet?

Ich habe meine Freunde zum Essen eingeladen.Sie durften sich wünschen, was gekocht wird.Ich traute meinen Ohren nicht, sie wünschten sich Leber.Ich mag keine Innereien, deshalb weiss ich auch nicht, wie sie zubereitet werden.Muß man sie stark anbraten, oder eher vorsichtig.Ich habe schon gegoogelt.Ich finde die Rezepte im Internet aber sehr ungenau.Ich würde mich lieber auf jemand verlassen, der sich mit Leber auskennt.Kann mir jemand von euch helfen?Vielen Dank im voraus!Gruß Melanie

Antworten (1)

Du solltest sie vorher in Mehl wenden und dann nicht zu heiß anbraten. So eine viertel Stunde reicht eigentlich auch schon. Danach dann erst Würzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema