Brauche preiswerte Mahlzeiten

Ich habe im Moment nicht viel Geld und kann mir nicht viel leisten was das Essen angeht. Ich brauch deshalb ein paar Vorschläge wie ich preiswert essen kann. Könnt ihr mir helfen?

Antworten (1)

hab neulich mal was ausprobiert... kost fast nix und schmeckt lecker. also laut rezept erstmal ne zwiebel kleinschneiden und anbraten (da ich keine hatte hab ich das weggelassen) dann ne dose tomaten dazu und mindestens 10min auf kleiner flamme köcheln lassen. mit salz und pfeffer und ansonsten nach belieben würzen. hab noch kräuter der provence jede menge reingehauen und einen schuss aceto balsamico - das machts verdammt lecker. dann nudeln dazu und guten appetit.

oder ähnlich wie oben aber noch ne dose mais und frischen paprika dazu... dann schön würzen. mit soja sauce, auch chili wärs schärfer mag und das ganze mit reis.

nix besonderes, aber halt günstig und lecker :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema