FANTASTIC Kaffee-Set von Flirt

Ich habe dieses Set gesehen und war hin und weg. Das ist 18-teilig und in schneeweiß gehalten. Besonders das originelle Design spricht mich sehr an. Da ich oft Besuch habe und es demnach öfters brauchen werde, möchte ich gerne wissen ob es auch Spülmaschinenfest ist. Das konnte ich bis jetzt noch nicht rausfinden.

Antworten (1)
FANTASTIC Kaffee-Set von Flirt ist spülmaschinenfest

Auf meiner Originalverpackung von diesem Kaffee Set von Michael Fischer oHG, Bamberg (www.fischer-bamberg.de), Art. 83120 steht "spülmaschinenfest" - wen es jetzt noch interessiert ...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema