Gibt es noch die alten Fleischwölfe aus Omas Zeiten?

Hallo, jetzt in der Weihnachtszeit bin ich fleissig am Backen. Ich habe auch schon viel gaschafft. Für Freunde, nette Nachbarn habe ich schon einige Tüten gepackt. Mir sind viele Rezepte eingefallen.Am leckersten sind die alten aus meiner Kindheit. Ich rieche sie förmlich. Gerade ist mir eingefallen, wie ich mit meiner Oma Spritzgebäck gemacht habe. Ich durfte dann immer an der Kurbel drehen, die Teigkringel in Form legen umd nach dem Backen in Schokolade tauchen. Gibt es diese alten Fleischwölfe mit dem Plätzchen-Einsatz noch und wo?

Antworten (2)
Alte Fleischwölfe

Türlich gibt es die noch.. Aber nicht in Discountern.. Da muss man schon in ein Fachgeschäft gehen.. Und da kosten die aber um einiges mehr, als die neuen Plastikmodelle, die nach dem ersten mal benutzen, kaputt gehen.

.....

Bei ebay wird es sicher sowas geben. Oder mal nach "Hausschlachtebedarf" googlen. Und da unter Fleischwölfe. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren