Kaffeepadautomat entkalken

Wie entkalke ich einen Kaffeepadautomaten? Gibt es da extra Entkalker oder lässt man da einfach Essigwasser oder normalen Entkalker durchlaufen?

Antworten (1)
:-)

Hey Kaffeemaus,

prinzipiell kannst du da Essigwasser durchlaufen lassen, achte aber auf das richtige Mischverhältnis. Du musst aufpassen, dass es nicht zu agressiv wird.

Also, ich hab nämlich selbst hier in dem Forum geguckt, weil ich nämlich bei mir im Bad die Amaturen entkalken musste, und da war ne Seite empfohlen worden, die mir persönlich eigentlich ganz gut gefallen hatte, guck mal auf www.weg-mit-dem-kalk.de .

Da findest du auch das passende Mischverhältnis für dein spezielles Problem.

Viele liebe Grüße aus Wuppertal!

Die Ingrid

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren