Graviertes Besteck als Geschenk

Es muß nicht immer teures Besteck sein. Aus 18/0 geht für den Hausgebrauch voll in Ordnung. Wenn man sich an die Anweisungen der Hersteller hält, darf Besteck eh nicht in den Spüler. Dann gibts auch keine Rostflecken. Wir haben Bestecke unterschiedlicher Hersteller im Hause. Im Spüler rosten alle irgendwie. Die Flecken bekommt mann mit Edelstahl-Wolle aber weg.
Noch ein Tip für alle die es individuell wollen: Auf ... bekommt man für kleines Geld gutes Besteck, welches man z.B. mit Namen lasergravieren lassen kann. Meine beiden Kinder haben von dort Kinderbesteck geschenkt bekommen und müssen sich seit dem nicht mehr um die Löffel zanken.

Dieser Beitrag wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antworten (2)
Moderator
@ Zille

Wie es "Darkness_Dynamite" schon geschrieben hat, das gehört hier nicht rein. Da ich hier von dir keine Frage in deinem Beitrag finden kann, sieht das ganz nach Werbung aus und Werbung ist hier nicht erlaubt!
Das kannst du in den Forenregeln nachlesen.

-geschlossen-

Sorry,

Aber das Forum hier ist keine Werbeboerse.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema