Vitamine nach Backen zerstört (Traubenzucker)

Hallo,

ich habe gestern mit Traubenzucker gebacken und erst später festgestellt, dass dem Traubenzucker Vitamine hinzugefügt wurden (TZucker von Rewe).

Nun frage ich mich, ob die Vitamine beim backen zerstört wurden (20 Minuten bei 180-200 Grad)

-- Habe nämlich eigentlich Montag eine Blutuntersuchung bei der man mind eine Woche vorher keine B-Präparate einnehmen sollte. Laut der Verpackung plus die Grammzahl des Traubenzuckers die ich für den Kuchen genommen und die Menge, die ich bis jetzt vom Kuchen gegessen habe, müsste ich -wenns nicht zerstört ist - so 100-120% des Tagesbedarf zu mir genommen haben.

Weiß einer, ob der Gehalt der Vitamine zu hoch bei meinem Konsum war, als dass ich die Blutuntersuchung machen könnte? Bzw bleiben die Vitamine überhaupt erhalten?

Danke!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema