Denervation - welche Ärzte haben Erfahrung damit?

Wer kann (weiter-)helfen?
Für chronischen Schmerzpatienten als Folge einer Leistenbruch-OP wird erfahrenes Ärzteteam gesucht mit viel und guter Erfahrung betr. Durchführung einer Denervation.

Für schnelle Hilfe dankt im Voraus
Tina

Antworten (1)
Villeicht

Hallo,
ich bin selbst auf der suche, allerdings in bezug auf den lws - bereich , aber es ist denervation also das gleiche.
ich habe die beta-klinik in bochum, die schmerzklinik in bonn-bornheim, das drk krankenhaus abt.schmerz in mainz gefunden.
allerdings weiss ich nicht woh du wohnst
in bayern gibt es noch die schön-klinik harthausen in bad aibling
viel glück

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren