Zu viel Zwiebeln essen schädlich?

Sehr gerne esse ich Zwiebeln roh, leicht angemacht mit Balsamicoessig. Die letzten Tage hatte ich nur Zwiebeln gegessen, bis zu 5 - 6 Stück am Tag und ich habe weiterhin sehr grossen Appetit auf Zwiebeln.

Meine Frage daher, kann es schädlich sein, das man so viele Zwiebeln isst, also in der Richtung Überdosierung der Wirkstoffe der Zwiebel? Ich merke zwar das ich sehr müde bin, ich denke, das kommt von der Blutdrucksenekenden Wirkung der Zwiebel, aber ansosnten geht es mir sehr gut.

Antworten (4)
Zwiebeln

Alles falsch, zuviele zwiebeln schaden extrem der Gesundheit!

ZWIEBELN

Hi also ich bin auch so ein mensch der viele zwiebeln ist bis jetzt ist nichts vorgefallen und auch meine hose war bis jetzt immer vorschond geblieben XD

Zwiebeln

Woher weisst du, dass sie mit einer Frau verheiratet ist?

Zwiebeln sind gesund egal wieviele man isst ;)

Zwiebeln

Solange es dich nicht zerreist, friss das zeug bis dein arsch explodiert.
deinefrau wird es lieben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema