Kann man aus Zitronengras auch Getränke zubereiten?

Hallo allerseits. Ich habe mal ne Frage zum Zitronengras. Und zwar liebe ich zum Beispiel Wasser mit Zitrone. Zitronengras war mir bisher weniger bekannt. Nun, da ich schon einiges zu dieser Zutat gelesen habe, frage ich mich, ob man vielleicht auch ein Getränk daraus bereiten kann. Tee doch sicherlich oder? Wie macht man das am besten? Und habt ihr noch mehr Ideen? Danke für eure Ideen im vorraus! :)

Antworten (1)
Moderator
@Ferrata

Ja, damit kann man Getränke zubereiten. Lies dazu die Artikel im Themenbereich hier

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Heilpflanzen/Zitronengras/

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundlegenden Informationen, weiterführenden Artikel und Nachrichten. Die Artikel beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast, stelle sie hier in diesem Beitrag.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren