Wie hilfreich ist Taubnesseltee?

Ich habe immer einen schnell gereizten Magen. Jetzt hab iuch gelesen dass dann ein Tee aus Taubnesselsud total toll und beruhigend sein soll. Kann das jemand bestätigen? Wenn ja, woher krieg ich Taubnesseln und wie mach ich den Tee?

Antworten (1)
Taubnesseltee

Hallo, einen teelöffel auf einer tasse..
der tee ist auch blutreinigend, gegen verschleimung und mich beruhigt er auch noch! ich suche mir meine tee`s alle selbst. bin fast ne kräuterhexe, macht spaß, man bewegt sich an der luft, und vergiftet hab ich mich auch noch nicht.
trinke meine "zaubertee´s" schon jahrelang. (man spart auch geld)
liebe grüße...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren