Kann man mit Purpursonnenhutkraut-Saft die Abwehrkraft stärken?

Ich fühle mich schon seit Tagen ziemlich abgeschlagen, so, als würde ich eine Grippe kriegen. Vorhin war ich in einem Reformhaus, um zu schauen, was ich für mein Immunsystem tun kann. Eine Verkäuferin empfahl mir den Saft vom Purpursonnenhutkraut. Angeblich sollen die Abwehrkräfte mit diesem Saft gestärkt werden. Ist das überhaupt möglich? Wie wirkt es sich im Körper aus? Wer kann mir mit einem Hinweis weiterhelfen? LG violeta

Antworten (2)
Immunsystem

Ich selber schwöre auch auf alternative Medizin. Mein Tipp, Ingwertee, Gojibeeren. Ich habe seit dem keine Erkältung mehr.

Wenn es mich doch mal erwischt hat, nehme ich nur Nasen und Ohrentropfen die Bio sind ohne Zusatzstoffe. Was die meisten nämlich nicht wissen, normale Nasentropfen können süchtig machen. Deshalb nehme ich nur Bio. z. b. von Otosan Nasenspray.

Immunsystem stärken mit Purpursonnenhutkraut

Ich habe neulich von diesem Mittel von einer guten Freundin gehört. Sie steht auf alternative Medizin und dieses pflanzliche Produkt hat ihrer Meinung nach tatsächlich ihr Immunsystem gestärkt. Sobald sich eine Erkältung ankündigt, trinkt sie täglich zweimal je fünf Ml von diesem Saft und zieht das bis zu zwei Wochen durch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren