Wer hat Erfahrungen mit Echinacea bei Erkältungen?

Hallo! Ich bin schon seit 2 Wochen erkältet. Ehrlich gesagt, bin ich total genervt. Jetzt las ich, daß Echinacea bei Erkältungen hilfreich sein soll. Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht? Könnt ihr bitte darüber berichten? Ich danke euch. LG christhomy

Antworten (3)

Auch ich bin total begeistert vom Sonnenhut. Ein wahres Wundermittel! Wenn man sich krank fühlt, einfach Sonnenhut zur Vorsorge nehmen, und es geht einem viel besser! Sonnenhut bekämpft auch Bakterien und Viren sehr effektiv!

Echinacea zur Prophylaxe

Echinacea ist durchaus hilfreich, allerdings primär zur Prophylaxe. Wenn man erst einmal krank ist, bringt Echinacea auch nicht mehr viel.

Meine Mutter schwört total auf das Zeug und gibt es mir, wenn ich anfange zu kränkeln. Ich weiß nicht, wie es ohne ist, aber es hilft eigentlich ganz gut! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren