Wie wendet man Schöllkraut an um Warzen zu entfernen?

Hi, ihr Lieben!
Ich habe einige unschöne Warzen an der hand und möchte sie entfernen.
Ich hörte, daß Schöllkraut sehr hilfreich sein soll.
Stimmt das und wie wendet man es dann an?
Danke
LG ekatrina

Antworten (3)

Ich habe seit längerem auch eine Warze an der Hand.
Sie ist zwar klein aber ich fühle mich trotzdem unwohl.
Nun behandel ich sie seit mehreren Tagen (Morgends und
Abends) mit Schöllkraut. Es funktioniert wunderbar!
Ich kann es nur weiter empfehlen!:)

Schöllkraut hat man schon im Mittelalter gegen Warzen eingesetzt. Es werden Stücke der Stiele abgebrochen, der austretende gelbliche Saft wird mit dem Stielende auf die Warze gestrichen. Am besten morgens und abends. Nach mehreren Tagen Behandlung sollte sich ein Rückgang der Warze einstellen. Schöllkraut immer frisch verwenden. Vorsicht, nicht an die Schleimhäute bringen oder in die Augen. Ätzgefahr.
Ich benutze bei Warzenbehandlung nur noch Rizinusöl. Morgens und abends die Warze gut damit einpinseln, kleine Warzen sollten bei der Behandlung nach ca. 2 Wochen weg sein, größere sichtbar kleiner. Habe damit gute Erfolge erziehlt und keinerlei Probleme mit Schleimhäuten und Augen. Ich setze Rizinusöl sogar im Auge ein. Weitere Fragen beantworte ich gern.

Hallo ekatrina

Ich kenne mich mit Schöllkraut gegen Warzen nicht aus, aber ich empfehle dir zum Dermatologen zu gehen und der kann sie weg lasern.
Falls das bei deinen Warrzen nicht geht, hat der effiktive Tinkturen für die Behandlung deiner Warzen. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren