Hilft die Lärche bei Nervenschmerzen?

Hallo, ich leide an starken Nervenschmerzen im Gesicht.Die rechte Seite ist schlimmer betroffen, als die linke.Ich habe manchmal einen starren Gesichtsausdruck.Ungern gehe ich dann aus dem Haus, ich möchte auch nicht angesprochen werden, weil mir das alles unangenehm ist und ich starke Schmerzen habe.Die Tabletten, die ich nehmen muß helfen zwar gegen die Schmerzen, aber sie haben auch Nebemwirkungen.Mir ist meistens schwindelig.Ich hörte in der Schmerzgruppe, daß einige Umschläge mit Lärchen-Tinktur machen.Ist das wirklich schmerzlindernd?

Antworten (3)

Hallo,
bei mr waren die Schmerzen eindeutig Spinnenbiss u n d Zeckenbiss.
Jetzt alles vorbei Dank richtiger Behandlung.
Gruß Moni

Lärchenextrakt Taxifolin (FLARIX+C)

Hallo Melanie1205,
bei uns in Österreich gibt es den Wirkstoff Taxifolin in vegetarischen Kapseln als FLARIX+C. Ich habe in Verbindung mit Vitamin B 12 hierbei sehr gute Erfahrungen gemacht. Probier das mal, gibt es in jeder Apotheke.
Reiner

Joa,

Steht auch hier im Infotext ueber "Laerche".

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren