Bekannt aus dem Mittelalter als potenzsteigernd

Hallo ihr Lieben, ich habe gelesen, dass Kardamon früher sehr häufig genutzt wurde. Und zwar als altertümliches Viagra. Denn auch die Männer früher hatten scheinbar schon einige Probleme mit ihrer Potenz. :) Warum auch nicht. Jedenfalls ist heute aber diese Wirkung nicht wirklich belegt und es ist fraglich, ob es überhaupt irgendwas bringt. Habt ihr Erfahrungen mit solchen natürlichen Heilmitteln?

Antworten (2)

Als Potenzsteigenrd bei MÄnnern kann man Sellerie, Kardamon oder Anannas essen. Man muss ausprobieren, was einem zusagt und wie es wirkt. ;-)

Erfahrung mit Cardamom

Ich bin Jahrgang 1944 und nehme seit ca 6 Jahren regelmäßig Cardamom in meinen Kaffee. ich kann nur bestätigen, dass Cardamon potenzfördernd ist.
Allerdings wohl nur, wenn es über einen großen Zeitraum regelmäßig genommen wird

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren