Welche Parfums riechen nach Jasmin?

Hallo zusammen,
ich wollte mir die Tage mal ein neues Parfum kaufen, und finde jetzt für den kommenden Frühling den Duft von Jasmin sehr erfrischend. Wisst ihr, in welchen Parfums Jasmin enthalten ist? Könnt ihr mir ein bestimmtes empfehlen?
Was riecht da am besten und nicht ganz so aufdringlich?

Liebe Grüße,
Sabrina

Antworten (2)
Parfums mit Jasminduft

Ach so - wenn es etwas ganz Ausgefallenes sein sollte, dann gibt es auch noch die sog. "Nischendüfte", z. B. bei der Firma Wuchsa, Bruchsal. Die führen u. a. von Keiko Mecheri "Jasmine" und von Piguet "Future". Am besten Du lässt Dich dort mal online/telefonisch beraten.

LG Calanthia

Parfums mit Jasminduft

Hallo Sabrina,

spontan fallen mir folgende Düfte ein:

- Bvlgari voile de jasmin
- Bvlgari jasmin noir
- Coco mademoiselle (Jasmin in der Kopfnote)

LG Calanthia

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren