Hilft Beinwell auch bei Muskelverspannung?

Der Heilpflanze Beinwell werden ja viele gute Eigenschaften zugeschrieben. Ich leide an diversen Muskelverspannungen (Nacken, Rücken). Kann Beinwell auch in diesem bereich helfen? Wer kennt sich aus und könnte mir Infos dazu gebe? Danke schon mal vorab. Gruß, Fallenangel

Antworten (3)
Beinwell essenz

Ein freund von mir hatte eine schwere rippenprellung konnte kaum atmen der arzt sagte es dauert etwa 2-3 wochen bis er wider fit ist ich gab ihm meine beinwellessenz und sagte 2mal am tag einreiben nach 3 tagen kam er zu mir und brachte 1 flasche schnaps er konnte wider atmen und alles ohne schmerzen einer frau die schmerzen an der archillessehne hatte und nur ein paar schritte gehen konnte gab ich meine essenz sie kam am nächsten tag und sagte sie könne wider laufen wie ein junger gott

Ja, es funktioniert!

Ich habe damit meine Rückenverspannung wegmassieren können. Kann ich dir nur empfehlen. Aber nicht vergessen - du musst es regelmäßig über einen längeren Zeitrum hinweg machen, sonst wird das nichts!

Also soweit ich weiß, wird Beinwell bei Verrenkungen, Quetschungen, Verstauchungen etc verwendet - also denke ich mal, dass Verspannungen davon auch geheilt werdne können *;)*

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren