Stärkt Aloe-Vera-Saft das Immunsystem?

Meine Freundin nimmt für viele Beschwerden Aloe-Vera-Saft. Sie ist auch davon überzeugt, damit ihr Immunsystem stärken zu können. Jetzt vor Beginn der Winterzeit würde ich das gerne mal ausprobieren. Hat jemand von euch entsprechende Erfahrungen mit diesem Saft gemacht und könnte mir dazu Infos geben? Danke vielmals. Gruß, Etti

Antworten (1)
Erfahrung mit Aloe vera Saft

Also ich kann es nur empfehlen. Nehme es seit einem halben Jahr, keinerlei Erkältungen bisher obwohl alle um mich rum erkältet sind. Hab noch einige weitere gute Erfahrungen damit gemacht. Wenn Du mehr wissen magst kannst Du mich geren kontaktieren

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema