Vollnakose beim Zahnarzt

Hi ich habe voll die angst vorm zahnartzt und heute habe ich erfahren von Kieferortopäden das zwei zähne und zahnstein bei mir endfernt werden muss ich habe totale angst vor der sprite und ich habe mir gründlich gedancken über die vollnakose gemacht ich weiß nur nicht was da so gemacht wird kann mir jemand helfen ????

Antworten (3)
Hallo

Hallo ich bekomme auch Vollnakose weil ich auch panische angst habe und auch vor spritzen.Weis auch nicht was dort gemacht wird mir hat der artzt auch nicht viel gesagt auser das mann halt ne spritze am Hantgelenk bekommt und mann schnell einschläft bekommt mann ja nichts mit dauert 1 stunde.

@Mina90

Es gibt nur ein Problem... die meisten Krankenkassen zahlen heutzutage keine Vollnarkose mehr beim Zahnarzt... die sagen halt das das ja auch alles unter örtlicher Betäubung gemacht werden könnte und somit günstiger...
Meine Großmutter hatte dasselbe Problem doch es gab sogar eine Lösung dafür...
Sie hat ebenfalls eine panische Angst vorm Zahnarzt und wollte sich die Zähne unter keinen Umständen unter örtlicher Betäubung ziehen lassen. Es ist möglich das die Krankenkasse eine Vollnarkose komplett übernimmt wenn diese Angst vorm Zahnarzt von einem Psychologen bestätigt wurde und dieser es für unzumutbar für die betroffene Person erachtet, sich Zähne ohne Vollnarkose ziehen zu lassen...
Bei mir müssen demnächst auch ein paar Zähne raus (schlechte Zähne liegen bei uns in der Familie)... zum Glück hab ich aber nicht diese Angst davor... nur dieses lästige Knirschen dabei ist absolut grausam

Vollnakose beim zahnarzt

Du gehst ganz normal zum zahnarzt dort setzt dich hin auf den normalen patienten stuhl dan wird die nakose vorbereitet mit nakose schwester etc bei der nakose wird der zahnarzt alle arbeiten durchführen an den zähnen und irgendwan wachst du wieder auf und das wars den auch schon und eine stunde nach dem du aufgewacht bist kannst du dich nach hause fahren lassen nicht selbst fahren!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema