Unfruchtbar?

Hallo. war wegen kinderwunsch beim urologen. er sagte meine hoden sind sehr klein. spermiogramm wurde gemacht, es ist kein sperma enthalten. kann mir jemand in dieser hinsicht weiter helfen? könnte ich unfruchtbar sein?

Antworten (4)
Moderator
@Susi

Was ich mich grade frage, warum hast du das denn nicht deinen Urologen gefragt? Das ist doch deine Aufgabe dich über Untersuchungsergebnisse aufzuklären.

Aber wenn er das wirklich gesagt hat, dann schließe ich mich Rainbow14 an. Und hat er wirklich Sperma gesagt, weil Sperma bezeichnet die Samenflüssigkeit an sich, das andere ist das Spermium plural Spermien ich denke nicht, dass ein Urologe diesen Fehler macht. Dazu sollte man vor der Untersuchung einiges beachten z.B. die drei tägige Enthaltsamkeit.

Hallo ???

SUSI (??) - kleine Hoden - Spermiogramm - Untersuchung beim Urologen und hier Antworten suchen, statt den zu fragen???
Auf welcher Spur fährst du denn ???
Klausi

Unfruchtbar

Naja das hat nix 100%iges zu sagen.... ich warte mal bis sich jemand meldet der vielleicht das gleiche Problem hat

...

Na wenn da keine Spermien sind, ist wohl auch in Sachen Fruchtbarkeit 0, nix

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema