Blauren Rand an der Eichel

Guten Tag,

ich (18 Jahre alt) habe folgendes Problem. Habe seit Jahren an der Eichel einen blauren Rand. Habe vor ca. halbes Jahr einen Pilz gehabt und war beim Urologen. Habe den Arzt auch nicht gefragt was das für einen blauren Rand ist?! Einerseits sieht es "abgestorben" aus und wenn ich die eichel anfasse schmerzt es. Jetzt habe ich eine Freundin und wollen bald miteinander schlafen. Geht natürlich nicht wenn ich den blauen rand habe. Beim Masturbieren tut es auch weh.
Gruß David

Antworten (1)
Moderator
@ David

Hmmm ..., da wäre es wohl das Beste, wenn du wieder zum Urologen gehst, wenn du Schmerzen hast. Wenn du das schon seit einigen Jahren hast, wäre es bestimmt besser gewesen, wenn du mit dem Prob schon vor einigen Jahren zum Dok gegangen wärst. Ich glaube nicht, das dir hier jemand wirklich helfen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema