Penis Problem!!!!!

Ich bin 22 jahre alt und mein penis ist 3 cm "lang" und in steifen nur fast 10 cm - ich war beim artzt man hat mir gesagt das ich hormone brauche und das mein bändschen abgeschnitten muss weil ich meine vorhaut auch nicht zurück ziehen kann...will mehr antworten was wird passieren???durch hormonen und weg mit dem bändschien??? - ich leide voll darunter seit jahren immer wenn ich mein penis schaue hass ich mich es ekelt mich schon :( wollt schon ein selbstmord denn ein mann ohne penis ist kein leben... bitte helft mir :(

Antworten (2)
Moderator
@ Jemand

Na, ich glaube nicht, dass das so einfach geht, mit einer Penisverlängerung. Im I-Net findest du bestimmt viele "Möglichkeiten", aber ich glaube nicht, dass das alles wirklich funktioniert. Dann gibt es auch noch Ärzte, die durch eine OP den Penis verlängern wollen, aber ob das wirkich so ist, wie es diese "Ärzte" erzählen, das weiß ich nicht. Und billig ist so eine OP bestimmt auch nicht.

Penis

Wie kann man eigt von ajnem penis die llänge gewinnen?????????????

und wenn s net so geht wie normal was für arzt bräuchte ich da????

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema