Penis Rückgang?

Hallo ich habe da mal eine Frage. Ich liege seid mehr als 3 Wochen im Krankenhaus. Bisher hatte ich einen blasenkather. Vor ein paar tagen wurde dieser gezogen. Der Penis ist bis jetzt noch nicht so wirklich zu sehen. Ist das normal das dieser noch auf "tauchgang" ist? Ich mach mir sorgen und die Ärzte sagen hier nichts dazu.

Antworten (3)
Penis

Ich hatte das zwei Mahl und der penis wurde wieder groß und momal

Immernoch

Also langsam mach ich mir wirklich sorgen. Zu sehen ist der immer noch nicht :'(

Ich denke nicht, dass du dir großartig Sorgen machen musst. Da wo was war wird auch wieder was zurück kommen;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema