Kann man eine Schwellkörperverhärtung durch homöophatische Mittel lösen?

Hallo! Seit meiner Kindheit habe ich eine Schwellkörperverhärtung, die mich jetzt richtig behindert. Man kann das ja operativ richten lassen, aber das muß ich mir noch gut durch den Kopf gehen lassen(wegen eventueller Nebenwirkungen)Ich würde zuerst einmal gern mit pflanzlichen, homöophatischen Mitteln versuchen, die Verhärtung zu lösen. Ist jemand hier im Forum, der auch an IPP leidet? Habt ihr die Verhärtung mit pflanzlichen Mitteln lösen können? Wenn ja, bitte teilt mir den Namen des Mittels mit! Ich danke euch!! ! Gruß Grumpy

Antworten (2)

Gehört habe ich von IPP schon, aber du bist der Erste, von dem ich höre, dass er diese Verhärtung hat. Du solltest mit einem oder mehreren Urologen oder Andrologen über dein Problem sprechen. Ich fürchte, dass man mit pflanzlichen Mitteln nichts ausrichten kann, wahrscheinlich nicht mal mit richtigen Medikamenten. Schöner Mist...

Schwellkörberverhärtung

Es ist schon ein Jammer, ich bin 72 Jahre alt und habe noch das Bedürfnis meine Frau zu berfiedigen. Durch die Schwellkörberverhärtung bekomme ich keine Erroktion mehr, habe es schon mehrfach versucht mit Tabletten aber es stellt sich kein Erfolg ein, darüber bin ich undröstlich. Wem wurde in dieser Situation schon geholfen, denn man greift ja nach jedem Strohalm das ist so
wie wein SOS. Mir persönlich wäre ein Hemeopatisches Mittel das liebste, aber einen operativen Eingriff würde ich nicht ausschlagen, wenn man mir Hilfe garantiert.
Dieser Hilferuf geht an alle
Grizzly

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema