Operation Varikozele jetzt schmerzen

Hallo,

Ich hatte schon sehr lange schmerzen im linken Hoden nach mehreren Urologen hatte der Arzt eine Varikozele am linken Hoden festgestellt.

Ich wurde also ambulant Operiert nun sagte mir der Arzt der mich Operiert hat kein eindeutiger Befund es wurde nur eine Venenlegierung durchgeführt .

Jetzt nach zwei Wochen habe ich immer noch schmerzen viel mehr als vor der OP und es ist immer noch geschwollen.

Ich war beim Urologen er meinte es wäre ein wenig entzündet und hat mir Antibiotika verschrieben das Antibiotika ist nun aufgebraucht und keine Besserung in sicht.

Wie lange dauert es ungefähr bis sowas abgeheilt ist?

Sind die Schmerzen normal und die Schwellung?

Mache mir langsam echt Gedanken bin für jede Antwort dankbar.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema