Wieso geht man zum Physiotherapeuten?

Also ich hab keine Ahnung was das ist. Warum geht man dahin? Mit welchen Beschwerden ist man beim Physiotherapeuten richtig?

Antworten (1)
Besuch beim Physio

Warum man zu einem Physiotherapeutem geht???
naja dafür gibt es vielerlei gründe wie zum beispiel
-Haltungsschäden und dem Ziel sie abzustellen
-zur Behandlung bei oder nach Sportverletzungen
-zur weiteren Behandlung nach OPs
-etc.
naja wie du wohl siehst gibt es vielerei Gründe einen Physiotherapeuten aufzusuchen, allerdings wird dir eine Behandlung dort im Normalfall von einem Orthopäden verordnet.
Solltest du dir nicht sicher sein, dann lass dich doch einfach mal beraten, denn mit Physiotherapie lässt sich einiges bewirken!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema