Stromschläge im Gehirn

Hallo zusammen,

Ich habe seit rund 2 Jahren folgendes Problem:

Wenn ich morgens aufwache, habe ich so eine Art Blitzen im Gehirn. Wie ein Zucken, ähnlich einem Stromschlag. Das kann ich sogar manuell auslösen, indem ich die Augen nach rechts oder links bewege.

Nach rund ein bis zwei Minuten ist der Spuck allerdings vorbei.
Tagsüber sind keine Symptome vorhanden, sondern wirklich nur direkt nach dem Aufstehen. Dann aber absolut immer - Jeden Tag.

Mittlerweile wird das immer stärker, es ruckt richtig im Gehirn, und ich mache mir langsam Sorgen.

Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Idee hätte, was mich da so plagt!

Danke!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema