Erschlaffter Magenabschluss - massive Refluxbeschwerden

Die Mehrzahl der Tabletten die ich eingenommen habe, hatten Nebenwirkungen die nicht im Beipackzettel standen.Bei Agopton und Gastrazit sowie Nexium Mups und nachher Rifun traten nach der Einnahme von etwa 10-12 Monaten Beschwerden im Genital und Blasenbereich auf. Das konnte leider erst bei Tablettenwechsel festgestellt werden, und hat vorher für unnötige Aufregung sowie Klinik und Facharztbesuche gesorgt.(Bishin zur Prostatabiopsie)Es ist derzeit nicht nachzuvollziehen welcher Wirkstoff das Ziehen und Stechen verursacht.Wenn ich die Tabletten absetze gehen die "Nebenwirkungen" zurück aber ich verbrenne innerlich. Ich spüre regelrecht wie es im Magen warm wird, regelrecht anfängt zu kochen und dann über die Speiseröhre nach oben hin alles "verbrennt".
Mein Arzt sagte mir ich hätte alle auf dem Markt befindlichen Mittel schon durch. Ich bin jetzt aus Verzweiflung auf ein schwächeres Mittel umgestiegen (Ranitditin). Das zeigt wie alle anderen Mittel am Anfang so gut wie keine Nebenwirkungen. Ich muß aber mindestens 2 Tabletten am Tage nehmen um meine Refluxbeschwerden in den Griff zu bekommen. Die Idee an die Tablettenhersteller zu schreiben habe ich aufgegeben - da kommt ja eh nichts bei heraus. Durch die Nebenwirkungen im Genitalbereich wurde auch irgendwie die Spermienqualität so reduziert daß meine Frau erst schwanger wurde nachdem ich wieder ein mal die Tabletten gewechselt hatte. Dadurch gingen dann auch die Schmerzen beim Verkehr weg. Vielleicht haben Sie eine Idee wie ich diesen Teufelskreis durchbrechen kann.

Antworten (1)
Refluxbeschwerden

Ich habe meine Beschwerden mit Kamillentee und man glaubt es kaum mit Multivitaminbrausetabletten (Vitamin C) von Aldi. Da ist ein Stoff drinn der Natriumhydrogencarbonat heißt, man bekommt es auch in der Apotheke, dann braucht man das Vita C nicht schlucken. Die Ernährung spiel aber auch eine Rolle. Aber ich esse und trinke alle ich Rauche und Saufe! MfG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren