Hebamme gesucht

Hallo miteinander,

wir suchen eine liebe, einfühlsame Hebamme für ein Forum welches für junge Mamis ist.
Wir sind z.Z. ca. 300Userinen, welche sich gegenseitig austauschen. Wir möchten gerne eine Expertenrubrik einführen, damit man auch fachkundige Antworten auf Fragen bekommen kann.

Freue mich auf viele Antworten!
Herzliche Grüsse
Die Admina

Antworten (4)
Moderator
@all

Das hier ist kein Stellenmarkt. Keine Gesuche und Angebot im Forum, das könnt ihr in den Forenregeln nachlesen.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

-geschlossen-

Job in Monaco

Hallo,

ich hätte Interesse an dem Jobangebot in Monaco.
Meine E-Mail Adresse ist: -gelöscht-
Ich würde mich über genauere Informationen freuen und schicke dann auch gerne eine ausführliche Bewerbung.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Suche Hebamme/ nanny in Monaco

Habe gestern in den News gesehen dass so viele Hebammen arbeitslos sind, da ist meinen Mann die Idee gekommen eine einzustellen. Wir haben ein 4 Monate altes Baby und suchen jemanden der sich liebevoll um ihn kuemmert und ihn intellektuell beschaeftigt.
Wir leben in Monaco und wuerden dir eine kleine Wohnung zur Verfuehgung stellen.
Melde dich wenn du interesse hast!

Bin bereit

Sag an, wo ich gebraucht werde! ;-) wenn es meine zeit zulässt, gucke ich dort gerne öfter mal rein!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema