Hebammensuche in München für August

Hallo,
ich (28) bin dringend auf der Suche einer Nachsorgehebamme im Münchner Westen. Habe jetzt schon sehr viele telefonisch kontaktiert, aber alle sind ausgebucht oder in Urlaub.
Die Hebamme meiner Tochter hatte mir im Januar eigentlich zugesagt und jetzt wieder abgesagt, nun stehe ich ohne da.

Würde mich über eine positive Nachricht sehr freuen.

LG
Carmen

Antworten (1)
Hebammenzentrum München

Hallo,
ich weiß, ich bin 4 Jahre zu spät mit meiner Antwort, aber wer weiß....vielleicht kommt bald noch ein Geschwisterchen... ;-)
Seit nun mehr über 1 Jahr gibt es das Hebammenzentrum München in der Schwanthalerstr. (an der Theresienwiese). Es arbeiten dort phantastische Hebammen die nicht nur fachlich sondern auch menschlich sehr sehr gut sind. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Das Hebammenzentrum bietet auch Stillkurse, Akupunktur, homöopathische Mittel/Anwendungen und vieles mehr an. Ich hatte mir alles vorher einmal angesehen und war sofort begeistert. Herrlich dort. Wenn man nicht schon schwanger hingeht, dann will man dort unbedingt schwanger sein :-) ....

Alles gute für Euch!
Claudia

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema