Dunkelblaue Hautstellen im Intimbereich

Hallo,


Also ich habe das Problem, das ich im Intimbereich 2 Hautstellen habe, an denen die Haut dunkel bläulich ist, die eine Stelle ist ein paar Zentimeter über dem Penis, etwas unter der Stelle wo der Hosenbund sitzt, und die andere Stelle ist ein paar Zentimeter rechts vom Penis, ich weiß leider nicht was es ist.

Ich selbst bin 15 und denke mir immer, es kann nicht so schlimm sein, immerhin bin ich jung, aber ich mache mir sorgen.

Die beiden Hautstellen machen sich nicht bemerkbar, außerdem habe ich in der nähe ein Muttermal, zusammen bilden die 2 Hautstellen mit dem Muttermal ein Dreieck, wenn man es so sehen will.

Das ganze habe ich nun schon ein paar Wochen, ich wollte auch schon den Mut fassen und zum Hautarzt gehen, aber innerlich habe ich extreme Hemmungen.

Ich hoffe, das sich jemand mein Anliegen durchgelesen hat, und mir vielleicht sogar weiterhelfen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema