Entzündete Mundschleimhaut seit 6Monaten

Hallo...schreibe zum ersten mal überhaupt auf so einer Seite. Hoffe auf Hilfe. Habe seit einem halben Jahr eine total entzündete mundschleimhaut. Bin seit
ca.3Monaten beim Internisten in Behandlung, nach anfänglichem ausprobieren wurde ein Bluttest gemacht: in meinem Mund soll es Herpes simplex Typ 1 sein..habe noch NIE Herpes gehabt. Ok - bekam dann auch für 7Tage ein Virusstatikum(Acivclovier800mg)...das half nichts. Habe diese Art Stellen immer noch, in den Wangen, auf der Zunge im Rachen ...sonst nirgends - auch nicht von aussen sichtbar. Es wird nicht schlimmer aber auch auf keinen Fall besser - mein Arzt meint - mein Körper müsse nun selbst Immunkräfte entwickeln -und man könne NICHTS machen. Ich kann das nicht glauben- gibt es Infos? hierüber, hat das auch schon mal jemand in diesem Ausmaß gehabt? Danke für Antowrten. ciao

Antworten (1)
Nikus

Enzündung im Mundraum.
ich hab das gleeiche problem.
die Entzundung nennt man Lichen im internet nachzuschlagen
Lichen ist mit einer spezialsalbe zu lindern.zu erfragen bei einem jungen
zahnarzt der uni Münster

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema