Kann ein Fußpfleger meine Fußnägel richtig in Form schneiden?

Hallo, ich bin Briefzustellerin.Das heisst immer auf den Beinen, bei Wind und Wetter.Meine Füße sind mein Kapital.Im Winter sind mir die Schuhe oder Stiefel nicht warm genug .Die Zehen sind natürlich eingeengt.Vor drei Tagen habe ich mir die Zehennägel ganz kurz geschnitten, wegen der Enge in meinen Winter Stiefeln.Am dicken Zeh habe ich wohl den Nagel zu kurz geschnitten.Der Zeh schmerzt bei jedem Schritt.Sollte ich demnächst besser zu einem Fußpfleger gehen, der mir die Nägel in Form schneidet?.

Antworten (1)
Das gleiche !

Hallo
leider habe ich meinen fußnagel ebenso kurz geschnitten
und ich frage mich was ich jetzt tun soll ...
vlt. könnt ihr mir helfen ??
ist das gut mit der watte unter dem nagel ?

antwortet bitte sonst wächst der nagel ein ..

Lg diana

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren