Nägel schneiden lassen von der Fusspflege

Habt ihr euch schon mal die Füsse behandeln und dabei die Fussnägel schneiden lassen? Es gibt öfter Anzeigen zur mobilen Fusspflege in vielen Zeitungen. Wie zufrieden seid ihr mit den Services der Damen? LG Ilona

Antworten (1)
Fußpflege ist super

Hallo,
ich bin Fußpflegerin und freue mich besonders über junge Menschen, die sich trauen ein Studio zu besuchen. Eine gute Pflege macht vor allem in jungen Jahren Sinn. Denn hier schleichen sich die meisten Fehler ein. Die Probleme merkt man dann erst im Alter. Versuche es doch einfach mal. Man kann das ja mit einem Wellness-Programm kombinieren. Vorbeugung bei Pilzen oder falsch geschnittenen Nägeln bringt es allemal. Viel Spaß wünscht Sylvia

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren