Welche Risiken habe ich mit "Skid" Tabletten ?

Hallo,

seit 7 Tagen nehme ich Skid Tabletten (Wirkstoff: Minocyclin)

Jetzt bin ich vermutlich schwanger! Hätte ich es gewusst, hätte ich das Antibiotikum gar nicht genommen.

Wie Schädigend können diese Medikamente wirken? Muss ich mir shcon sorgen machen?

Danke

Julia

Antworten (1)
Skid Tabletten während der Schwangerschaft

Hallo Julia,

ich habe genau das selbe Problem wie du.

Ich habe acht Tage jeweils zwei Skid Tabletten eingenommen und nun vermute ich dass ich schwanger bin.
Nun mache ich mir sehr große Sorgen, da man dies ja nicht während der der Schwangerschaft einnehmen soll.

Ich bitte um eine Antwort.

Danke

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema