Blutung nach dem sex

Hey hier liebe ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Letzten Monat hatte ich eine woche vor meiner periode sex mit meinem freund. Kurz danach habe ich angefangen zu bluten das hat auch zwei bis drei tage angehalten, ähnlich meiner periode aber schwächer. Ich nehme die Pille und daher bekomm ich meine tage eigentlich immer am selben tag doch ich habe sie einen tag früher als sonst bekommen.

Vor einer Woche hatte ich einen Termin bei meiner Frauenärztin zur routine untersuchung und habe schlicht weg vergessen das zu erwähne, weil ich es nicht für so wichtig erachtet hatte.

Nächste Woche sollte ich jetzt wieder meine tage bekommen und hatte gestern sex mit meinem Freund.Heute blute ich schon wieder, gestern abend hat es ganz leicht bekommen und heute ist wieder wie meine periode.

Ist das denn einigermaßen normal oder sollte ich mir sorgen machen?

Antworten (3)
Blutung

Hallo,
alles halb so wild.Hatte das auch mal.Das kommt wohl durch die Pille.Habe dann ein anderes Präparat bekommen und dann war alles vorbei!!

Ich hab da mal ne frage^^

Also ich hatte gestern sex mit meinem freund aber er ist nicht in mir gekommen und er sagte auch das sein lusttropfen nicht in mir war auf jedenfall hab ich jetzt panische angst schwanger zu sein und außerdem als ich danach auf toilete ging hab ich riesen dll geblutet und heute ist es noch sclimmer muss ich mir sorgen machen oder liegt es daran das er zu fest in mir war ????? bitte um schnele antwort mach mich voll wahnsinnig und aso ich und ir haben nich verhütet kann da was passieren !!

Habe ich auch

Hi, ich habe das auch, aber ich nehme nicht die pille.zuerst habe ich gedacht das das an meinem freund liegt das er zu feste war.aber dann kam es immer öffters.also ich habe demnächst auch einen termin und werde es auf jeden fall ansprechen.an deiner stelle würde ich es auch tun dann hast du gewissheit und es kann dir geholfen werden.
ich wünsche dir und deinem freund trotzdem alles gute.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema